Rundbrief A4-Titel dc

Lange haben wir überlegt, ausprobiert, uns mit Freunden ausgetauscht. Nun aber ist endlich fertig: Unser neuer Rundbrief.  Wir haben das Layout komplett überarbeitet, damit ihr noch besser erfahren könnt, was  in Burundi geschieht.

Wir hoffen, dass euch die neue Gestaltung anspricht und freuen uns auf eure Kommentare!

Er ist durch die Bilder und Grafiken nun etwas größer geworden. Wir verschicken per Email immer eine kleinere Version (ca. 1MB), aber auf der Webseite könnt ihr gerne die etwas „bessere“ Variante herunterladen (3-4MB).

[DKB url=“https://www.tabeaundalex.de/download/23″ text=“Download Rundbrief“ title=“Download“  desc=“Rundbrief Sept 2014″ type=“normal“ color=““ style=““ height=““ width=““ opennewwindow=“yes“ nofollow=““ custom=“yes“]

Und nun viel Spaß mit den neusten Infos aus Burundi.