Alex und Tabea mit Johanna und Salome

Alex und Tabea mit Johanna und Salome

Schön, dass Du auf unsere Webseite schaust. Wir sind Alex und Tabea Biskup. Unser Leben spielt sich in Burundi (Afrika) ab. Als Missionare arbeiten wir zusammen mit der Anglikanischen Kirche in Burundi. Mehr über uns und wer wir sind steht hier.

Wir schreiben hier von unsere Arbeit und unserem Leben in Afrika. Zusammen mit unseren beiden Töchtern sind wir seit Anfang 2010 hier. Zunächst waren wir für zwei Jahre in Muramvya, im Landesinneren. Zwischen April 2012 und August 2013 waren wir in Bujumbura, genauer gesagt in der Gemeinde im Stadtteil Kinindo.

Gerade sind wir in Deutschland, um von unserer Arbeit in Burundi zu berichten. Gerne kommen wir auch zu Dir und in Deinen Kreis.
Interesse? Dann schreib uns einfach eine Email.

Im Blog schreiben wir mehr oder weniger regelmäßig über uns, unser Arbeit, Afrika und unsere Kirche. Da unsere Arbeit ausschließlich durch Spenden finanziert wird, empfehlen wir Dir auch die Seite Spenden.

 

(Visited 110 times, 1 visits today)