Normandie I

IMG_0605
Nach vier Stunden Fahrt, dem obligatorischen Stau bei Paris und “leichtem” Geschrei von Johanna, sind wir am Freitag gegen 23Uhr in der Normandie angekommen.
Das Gott auch heute noch Wunder tut, haben wir hier wieder einmal bestätigen können: die ganze Zeit über hatten wir wolkenlosen Sonnenschein, und das in der Normandie 😉
IMG_0617
Samstag war der Tag für die Jugendlichen und wir konnten unseren Fortschritt in der Sprache schnell erkennen.
IMG_0576
Sonntags war dann das Pfingsttreffen. Aus allen Gemeinden, in denen LM-Missionare sind, kamen Menschen und so war das Haus in St. Aubin auch recht voll. Wir haben die Zeit sehr genossen.
Am Montag hat Alex dem Ecki geholfen, sein Haus flott zu bekommen, damit es rechtzeitig fertig ist, wenn Ecksteins umziehen. Leider sind wir nicht ganz so voran gekommen, wie geplant. Nachts um 12 waren wir dann wieder in Massy, hundemüde, fertig und doch froh über das vergangene Wochenende.
Nächstes Wochenende werden wir wieder in die Normandie fahren, diesmal aber zu Familie Renz. Dort werden wir im Gottesdienst unsere Arbeit in Burundi vorstellen.
IMG_0627_2


(Visited 29 times, 1 visits today)
  • 156
  • 0