wir sind dann mal wieder weg

wir sind dann mal wieder weg

Übers Wochenende sind wir mit unserer Gemeinde weg. Wir freuen uns total auf die Möglichkeit, Zeit miteinander zu haben, sich auszutauschen und sich besser kennenzulernen. Heute Abend gab es einen kleinen Vorgeschmack in Palaiseau. Morgen früh um 8h werden wir dann aufbrechen und erst wieder Sonntag Abend wirklich zu Hause sein.
Sonntag Mittag ist eigentlich schon Schluss, aber wir werden uns beiden ein Konzert in Paris gönnen. Johanna wird dann von einem Ehepaar aus Alex Klasse unterhalten. Wir sind gespannt, wie das wird. Aber bei dem Künstler konnten wir einfach nicht widerstehen … Wer es ist? Naja, vielleicht bekommt ihr es ja raus, wir sagen nur: Paris, christliche Musik, weltbekannt – und wer Tabea kennt, der weiß, dass es da nur wenige richtig gute gibt.


2009-06-12T23:25:52+00:0012. Juni 2009|