Michael W. Smith

Wir haben uns heute einen lang gehegten Wunsch erfüllt: Ein Konzert mit Michael W. Smith. Bei seiner letzten Tour in Deutschland haben wir vergeblich versucht Karten zu bekommen – gell Mäz 🙂 aber dieses Mal hat es geklappt. Es tat uns einfach Mal gut.
IMG_0728
IMG_0727
Der Hammer kam dann nach dem Konzert. Wir hatten ein Auto ausgeliehen und haben ausgemacht, dass wir es an der Gemeinde in Palaiseau abstellen, nach dem Konzert. 10min nach Konzert Ende klingelte das Telefon: Sie wären jetzt an der Gemeinde, aber es ist kein Auto da. Nun ja, wir hatten auch keine feste Uhrzeit ausgemacht, wir waren aber nun nördlich von Paris und mussten mit der Metro ganz in den Süden fahren. Okay, als das geklärt war, waren die Probleme vorerst gelöst. Alex hat die Pastoerentochter noch nach Hause fahren und tanken wollen. Leider waren sämtliche Tankstellen geschlossen und die mit Automat haben keine deutsche Kreditkarten akzeptiert. Ein halbes Dutzend Tankstellen später und völlig entnervt hat er die Tochter dann nach Hause gefahren und mit Hilfe eines geliehenen GPS versucht, dass Auto zurückzubringen, dann kam die Meldung: “Batterien schwach”…
Spät Abends kam er dann doch noch heim, ein wunderschönes Wochenende und ein völlig verkorkster Abend im Gedächtnis.
Danke Michael für die Hilfe!


(Visited 13 times, 1 visits today)
  • 118
  • 0