Wenn einer eine Reise tut

Eine schöne, erlebnisreiche Woche neigt sich dem Ende zu. Immer wieder ist es spannend für uns, die Altergruppe zu treffen, die ersten drei Tage haben sich Jungschar (7-12 Jahre), Teenkreise (13-16 Jahr) und Hauskreis (das Alter verschweigen wir lieber :)) abgewechselt. Heute sind wir in Brötzingen, in einer Jungschar, morgen steht eine Hochzeit und eine Geburtstagsfeier an und Sonntag die Kinderbetreuung in der Pforzheimer Stadtmission. Es ist ein Gottesdienst im Grünen geplant, allerdings sieht der Wetterbericht nicht ganz so gut aus. Wir hoffen und beten, dass es trotzdem klappt.

Johanna verkraftet das ganze hin und her recht gut, aber wir nehmen sie nicht mehr überall mit, da es dann doch etwas viel wird. In Gesellschaft ist sie ja total vergnügt, nur müssen es dann Mama und Papa hinterher ausbaden, wenn es zu viel war 🙂

Im Teenkreis Karlsruhe waren wir am Dienstag und haben auch ein paar Bilder mitgebracht.
IMG_0767
Inspiriert durch unseren Nachwuchs konnten wir der Versuchung einfach nicht widerstehen …


(Visited 18 times, 1 visits today)
  • 120
  • 0