Chaos

Johanna im Chaos
Johanna im Chaos

Die Krankheitswelle macht leider auch nicht vor Frankreich halt. Bei Johanna wird’s langsam wieder etwas besser, da fängt’s bei Alex gerade erst an. Naja, das gehört nun mal auch zur etwas kälteren Jahreszeit.

Unser Wohnzimmer nachdem Johanna gewütet hat …

Auch wenn Johanna etwas kränklich ist (auf gut Deutsch: sie will NUR NOCH bei der Mama und manchmal auch noch beim Papa auf dem Arm sein!!) lässt sie es sich nicht nehmen, für ein paar Momente “allein” am Boden zu spielen: Innerhalb von Augenblicken räumt sie den Schrank mit den Plastikdosen aus, verwandelt das Wohnzimmer in einen Hindernisparcours oder findet die Erde von Topfpflanzen so was von interessant und wichtig, dass sie überall ausgebreitet wird 😉 Am Wochenende war in Palaiseau die Convention Biblique, da kommen den ganzen Gemeinden im ganzen Pariser Großraum zusammen. Es tat uns gut, etwas mehr Zeit zu haben, um uns mit den Leuten aus unserer Gemeinde zu unterhalten. Tabea hat dort auch im Chor geholfen, während Alex ein gern gesehener Gast am Kuchenbüffet war 🙂

Unterwegs zur Convention Biblique

(Visited 33 times, 1 visits today)
  • 162
  • 0