Geburtstag

Geburtstag!
Geburtstag!

Die letzten Tage waren von allerlei Besuchen gefüllt. Warum wohl? Johanna hatte Geburtstag und das war das Feiern wert! Am Donnerstag hatten wir einige aus der Schule eingeladen und gestern Abend noch zwei Familie aus unserer Gemeinde in Palaiseau, leider war aber eine davon krank 🙁

Der Abend gestern hat uns gut getan, da wir uns nun mit deutlich weniger Aufwand unterhalten können und das einfach mehr Spaß macht. Ihr Kleiner ist genauso alt wie Johanna und sie haben sich köstlich miteinander amüsiert, bis dann Johanna ins Bett musste; klein Zacharie durfte aber bis 23.15 Uhr wachbleiben – das ist hier normal 🙂

Resümee des ersten Geburtstages: Johanna hat – wie erwartet – deutlich lieber mit dem Geschenkpapier als mit den Geschenken gespielt! 😉

(Visited 30 times, 1 visits today)
  • 122
  • 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

neunzehn − neun =