Daheim

Unser Chaos

Wir sind wieder in Deutschland angekommen. Noch leben wir aus und in Kisten – das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern 🙂 ), aber wir sind froh hier zu sein, Weihnachten mit unseren Familien zu feiern und die letzten Sachen für die Ausreise zu organisieren.

Am 3. Februar ist es soweit und wir werden in Richtung Burundi abheben. Die letzten Tage waren dagegen geprägt davon, dass wir unsere Sachen aus Frankreich versucht haben aufzuräumen, den Rundbrief fertig zu machen und Geschenke einzukaufen – was für ein Stress, und wir dachten, es wird etwas ruhiger 🙂

Die Heimfahrt aus Frankreich verlief super gut, bis auf die Stunde, die wir wegen einer total überlaufenen Mautstelle im Stau verbracht haben. Als wir nahe an der deutsch-französischen Grenze waren, kam dann im Radio, dass in Paris vor einem Schneesturm gewarnt wird und ein Drittel der Flüge gestrichen wurde. Wir haben es also gerade noch rechtzeitig geschafft …

(Visited 30 times, 1 visits today)
  • 128
  • 0