PRÜFUNG

Tabea beim Lernen
Tabea beim Lernen

Okay, okay, das Bild ist schon etwas älter, aber trotzdem bestimmt diese Haltung gerade unseren Alltag. Morgen, am Mittwoch, ist unsere Französischprüfung. Wir werden den Vormittag in der Schule sein und unsere Sprachkenntnisse (Hören, Sprechen, Lesen und natürlich GRAMMATIK 😉 ) zum Besten geben. Bis zum Mittagessen sollte dann auch schon alles vorbei sein. Danke wenn ihr im Gebet hinter uns steht.

Alex darf dann noch ein bisschen nachlegen, der hat nämlich noch nächste Woche die Schulinterne Prüfung vor sich.

Wir sind froh, wenn wir das alles geschafft haben, denn dann geht es für uns immer mehr in Richtung Heimat und damit dann auch nach Burundi. Wir fahren nächstes Wochenende bereits nach Deutschland und werden bis Ende Januar bleiben.

(Visited 13 times, 1 visits today)
  • 116
  • 0