Weihnachtsfeier

Johanna beim Tanzen
Johanna beim Tanzen

Heute war in der Kirche die erste Weihnachtsfeier. Das war schon ein besonderes Erlebnis, vor allem die Weihnachtsgeschichte gespielt von den Jugendlichen. Die haben vielleicht ein schnelles Französisch drauf!! Dagegen war die mündliche Prüfung diese Woche echt leicht 😉

Tabea hat im Chor gesungen, während Alex auf Johanna aufgepasst hat. Morgen ist er dann an der Reihe, wenn wir der Gemeinde Burundi vorstellen.

Vielen Dank für alle Gebete für unsere Prüfungen. In drei Wochen werden wir wissen, was dabei herauskam. Es ist schwierig zu sagen wie es lief. Die Zeit war wirklich sehr knapp berechnet und so hatten wir oft keine Zeit, um richtig nachzudenken. Naja, wie sagt der Franzose: «on verra»

IMG_1543IMG_1541

(Visited 26 times, 1 visits today)
  • 109
  • 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

zwanzig − drei =