angekommen

So, ganz kurz: Wir sind gestern Abend gut in Burundi angekommen. Das Gepäck ist auch komplett und heil. Vielen Dank für alles mit-beten

(Visited 19 times, 1 visits today)
  • 161
  • 0

7 thoughts on “angekommen

  1. Joachim

    Hallo Ihr drei,
    praise God. Dann hat euch der schwarze Kontinent mit der roten Erde. Grüßt mir die afrikanischen Freunde.
    Auf der homepage von airport Brüssel konnte man noch feststellen, dass Ihr trotz Schnee dort angekommen seid und auch abgeflogen. Aber Bujumbura hat natürlich als akrikanischer Flughafen diesen Service nicht.

    Liebe Grüße Joachim + Carola

  2. Susanne und Boris

    Hallo zusammen,

    schön, dass Ihr angekommen seid.
    Wir denken weiten an euch.
    Viele Grüße aus der Heimat.

    Susanne und Boris

  3. Jutta

    Hallo Ihr drei!

    Freut mich sehr, dass Ihr gut angekommen seid! Wünsche Euch Gottes Segen und viel Kraft und Freude beim Einleben!
    LG
    Jutta

  4. Alex Biskup

    Was heißt hier rote Erde. Es ist unglaublich grün hier! Ein paar Facts in Kürze: 27°C angenehm 🙂 schwül, Internet über Handynetz geht einigermaßen, heute ist nationaler Feiertag, Schlaglöcher zu groß wie Badewannen, Johanna grinst den ganzen Tag, ein tolles Land. Ich hoffe, dass ich die Tage (vor Sonntag) noch ein Bild schicken kann.

  5. Anette und Martin

    Hi Ihr drei,
    wir freuen uns natürlich auch, daß ihr gut angekommen seid. Ein bisschen seid ihr ja schon zu beneiden bei 27°C. Wir denken an Euch und wünschen auch ein gutes Einleben.
    Liebe Grüße von den Haacks

  6. Tina Weiler

    Hallo Ihr Lieben,
    alles Gute und Gottes Segen fürs Einleben, Entdecken und Ankommen.
    Wir sind ja neidisch auf Euer schönes Wetter.
    Liebe Grüsse Tina und Jürgen

  7. Soni

    Hi
    Danke für die Infos
    Wir hoffen es geht Euch gut so weit,und ihr könnt Euch gut einleben,und die frohe Botschaft an der richtigen Stelle einsetzen lassen
    LG aus Ersingen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

drei × zwei =