Alles Weihnachten?!

Diesmal nur ein kurzer Eintrag, aber es war einfach zu schön, um es euch vorzuenthalten. Da bei uns dieses Jahr die Weihnachtsstimmung nicht so richtig aufkommen will (wie auch bei 25°C im Schatten, überall ist es grün, die Früchte im Garten wachsen kräftig), haben wir uns gedacht, dass ein Adventskranz nicht schlecht wäre. Schließlich haben wir ja zwei Tannen im Garten. Also haben wir mit unserem Nachtwächter gesprochen, der sofort Feuer und Flamme war und den Kranz sogar selber machen wollte. Also gut, wenn er Lust darauf hat … Da es schon spät war und unsere Nachtbeleuchtung gerade kaputt gegangen ist, wollte er es früh am nächsten Morgen machen. Auch auf unsere Nachfragen kam immer wieder: “Ja, ja, das kenne ich, das kann ich machen.» Nur dass er immer wieder von Blumen und nicht von Reisig gesprochen hat, machte uns etwas stutzig. Am nächsten Morgen dann war es soweit: Wir hatten einen wunderschönen, bunten Blumenkranz!

(Visited 21 times, 1 visits today)
  • 135
  • 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

fünf × 1 =