ZWEI JAHRE

Wir können es gar nicht so richtig glauben, aber unsere kleine Johanna ist nun schon 2 Jahre alt! Am Freitag haben wir zusammen mit unseren Kollegen und deren Kinder in Buja gefeiert.

Johanna hat gar nicht so richtig verstanden, warum wir in den letzten Tagen so einen Aufstand gemacht haben: Tabea hat Kuchen gebacken, Plätzchen gemacht und alle Kollegen eingeladen, damit wir auch gebührend feiern konnten. Aber gefreut hat sie sich dafür umso mehr.

Das eine und andere Päckchen, das wir bis jetzt aufbewahrt hatten, konnte nun endlich aufgemacht werden. Damit gab es eine unerwartete Überraschung: Alex hatte für Samy eine CD in Deutschland bestellt und sich schicken lassen. Leider kam die CD nie an, nun entpuppte sich ein Geburtstagsgeschenk an Johanna als eben diese CD – der Kommentar aus Deutschland: «Es ist doch schön, Päckchen auszupacken, also haben wir eben alle eingepackt.»

Johanna hatte sichtlich ihren Spaß, vor allem das neue Hüpfpferd vom Chinesen in Buja hat es ihr angetan.

(Visited 35 times, 1 visits today)
  • 180
  • 0