Zement

Wow, was für ein Tag. Vor Längerem hat Alex mit unserem Außenarbeiter ausgemacht, dass sie zusammen eine kleine Mauer in unserem Garten wieder frisch aufbauen wollen. Johanna setzt sich dort immer gerne hin, aber in der letzten Zeit sind immer wieder Steine herausgefallen. Heute war es nun soweit: kein Regen in Sicht, auch Zeit hatten wir genügend, so dass es nicht nur bei der Mauer blieb: wir haben gleich die Treppe und den Untergrund vom Regenfass neu gemacht. Da haben sich echt zwei gefunden, beide hatten etwas Ahnung, aber nun auch nicht soviel, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vor allem die Gespräche dabei waren super, schließlich arbeitet man ja nicht, um etwas zu machen, sondern um Gemeinschaft zu haben. So kam es, dass unser Arbeiter meinte, dass er damals geholfen hat die Bibelschule zu bauen. Damals zwar als Helfershelfer, aber da hat er gelernt, wie man zementiert und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

(Visited 45 times, 1 visits today)
  • 137
  • 0