Prüfungen an der Bibelschule (EBPM)

An diesen beiden Tagen (21./23. März) standen die Prüfungen an der EBPM an. Für uns war es das erste Mal, Prüfungen schreiben zu lassen und wir waren selber gespannt darauf, wie die Prüfungen ausfallen werden. Im Nachhinein stellen wir fest, dass die Burundier eine echte Gabe im Auswendiglernen haben. Davon könnten wir uns wirklich eine Scheibe abschneiden. Das, was sie in ihre Blätter aufgeschrieben haben, war für die meisten kein Problem, es in der Arbeit wiederzugeben. Jedoch die Dinge in der Praxis anzuwenden … hier muss noch ein wenig gearbeitet werden. Nun haben wir Einblick bekommen, worauf wir selbst im Unterricht noch Wert legen müssen und hoffen, dass wir somit unser Unterrichten noch verbessern können.

(Visited 58 times, 1 visits today)
  • 190
  • 0