Besuch und Urlaub

Wir bekamen Besuch von Alex Eltern hier in Burundi. Gemeinsam verbrachten wir eine Woche in Burundi. Wir haben die Projekte der LM gemeinsam besucht, sie unseren einheimischen Freunden vorgestellt und anschließend noch einen Ausflug in den Süden gemacht. Abgeschlossen haben wir den Besuch mit einer knappen Woche in Kenia am indischen Ozean. Es war einfach schön, noch etwas mehr von Afrika zu sehen und gemeinsam die Zeit zu genießen. Leider war Alex die Hälfte der Zeit krank, so dass aus der geplanten Safaritour für ihn leider nichts wurde. Dennoch war die Zeit schön und Johanna hat sie auch genutzt, um Oma, Opa und Onkel ganz für sich zu haben. Am letzten Tag war Alex dann wieder fit für den Heimflug. Nun denn, manchmal kommt es anders, als man es denkt. Aber eine Safaritour kann ja wiederholt werden.

(Visited 19 times, 1 visits today)
  • 172
  • 0