Einschlag

So würde man dieses Wort im Deutschen wohl am Besten übersetzen. So einen Einschlag hatten wir in Burundi. Ein IMPACT Team kam zu Besuch. Eigentlich sind die vier jungen Damen in Frankreich eingesetzt, aber da die Sprach gut passt, kamen sie zusammen mit Evelyn Theurer für eine dreiwöchigen Einsatz nach Burundi.

Neben Gottesdiensten haben sie Jugendstunden gemacht, bei BAHO geholfen und unterrichtet und sich eingebracht, wo es ging.

Ganz besonders toll war es, Evelyn wieder zu sehen. In Frankreich haben wir zusammen die Schulbank der Sprachschule gedrückt. Es war schön sich nun im “Einsatz” wieder zu sehen.

Wer weiß, vielleicht gibt es ja mal ein richtiges Team Burundi?

(Visited 36 times, 1 visits today)
  • 154
  • 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

dreizehn − 7 =