Sport ist …

Immer wieder Samstags treffen sich in Kinindo die Jugendlichen. Den ganzen Samstag über treffen sich die Jugendlichen, Kinder und Jungscharler. Begonnen wird morgens um 9.00 Uhr mit einem kleinen Fußballturnier, was aber nur für hartgesottene ist, Fußball bei 30°C im Schatten ist nicht unbedingt nur Spaß 🙂

Mittags sind dann die Kleineren dran.

Leider konnten wir bisher nur einmal dabei sein, weil wir pünktlich zum letzten Wochenende alle krank geworden sind. Eigentlich war es nur eine Grippe, aber die afrikanische Variante ist für uns Europäer dann doch etwas heftig. Aber inzwischen sind wir wider alle auf den Beinen und versuchen die Hitze der beginnenden Trockenzeit zu meistern.

(Visited 39 times, 1 visits today)
  • 151
  • 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

neunzehn − sechzehn =