Kindertage

Schon wieder ist über eine Woche vergangen, als wir den letzten Tag der Kindertage hatten.

Interessant und neu für uns war zu lernen, wie die Burundier solche Tage gestalten. Schön war aber, dass es trotz den Unterschieden ein gutes Miteinander war und wir dadurch die Mitarbeiter noch näher kennenlernen konnten.

Nach langem Singen (bis dann schließlich alle da waren), gab es eine Geschichte, anschließend Spiele und danach eine kleine Stärkung, denn bei 30 Grad kommt man ganz schön ins Schwitzen. Anschließend wurde in 2 Kleingruppen noch einmal die Geschichte vertieft, entweder durch Lernverse oder weitere Erklärungen für die etwas Größeren.

Danke an alle, die an uns gedacht haben. Für unser Kirundi waren die Tage echt hilfreich, und wir hoffen und beten, dass die Kinder etwas mitnehmen können für ihren Alltag. Auf jeden Fall waren sie gerne dabei.

Da ein Bild mehr sagen kann als viele Worte, haben wir in der Bildergalerie ein Album mit lauter Bildern der Kindertage.

(Visited 25 times, 1 visits today)
  • 260
  • 0