Land unter

Land unter

Da sitze ich noch nichts ahnend im Büro; der kräftige Wind hat dafür gesorgt, dass die Türe auch immer schön zu war. Unsere Haushälterin hat inzwischen Mittagspause gemacht, aber leider hat sie etwas vergessen:

Während der Trockenzeit haben wir immer wieder kurze Wasserausfälle. Damit sie weiß, wann das Wasser wieder zurückkommt dreht sie den Wasserhahn in der Küche voll auf.

Nun kommt es wie es kommen musste: Sie ging in die Mittagspause und das Wasser war noch nicht zurück, folglich hatte sie nicht daran gedacht, den Hahn wieder zu zudrehen und als ich aus dem Büro kam, stand die komplette Küche und das halbe Wohnzimmer unter Wasser.

Leider konnte ich so schnell kein Bild machen, weil wir erst das Wasser aus der Wohnung schaffen mussten 🙂

2012-08-20T22:49:05+00:0020. August 2012|