vier!

VIER! Endlich vier! Jetzt bin ich eine Große!

Johanna hat Geburtstag. Heute wird sie vier Jahre alt. Nachdem sie nun schon eine Weile als große Schwester gilt, ist es wichtig heute zu sagen, dass sie nun groß ist 🙂

Da es schwierig ist, unter der Woche zu feiern, haben wir gestern Nachmittag mit ein paar Freunden gefeiert. Aber ihr war es so klar, dass es eine VOR-Feier ist, dass sie kein einziges Geschenk aufgepackt hat und auf die Frage wie alt sie denn nun sei, imm er mit “Drei!” geantwortet hat. Heute ist dann eine kleine Feier im Kindergarten dran und heute Mittag geht’s an den Strand. Das wünscht sie sich, seit wir wieder zurück sind, aber wir hatten es bisher noch nicht geschafft.

Wer weiß, vielleicht erfüllen wir ihr heute auch noch den anderen Wunsch, den sie hatte: ein Huhn schlachten, braten und essen 🙂

(Visited 76 times, 1 visits today)
  • 243
  • 0