BAHO – Auf geht’s!

BAHO Kids

Mit den IMPACTlern begann auch für mich die Mitarbeit in BAHO. Da BAHO nun in fünf neuen Gemeinden anfängt, war es die Gelegenheit dort von Anfang an dabei zu sein. Gerade im Hinblick auf unser Jahr in Deutschland ist es wichtig, dass ich nun beim Start dabei sein und die Kontakte aufbauen kann.

Diese Woche sind wir dann auch gleich auf Klausur, um uns über die nächsten 1-3 Jahre Gedanken zu machen.

BAHO heißt Leben und ist ein Projekt für benachteiligte Kinder und Jugendlichen. Wir wollen den Kirchen und Familien helfen, ihre Verantwortung für diese Kids wahrzunehmen, ihnen zu helfen, sei es mit einer Schulausbildung, Umgang mit Geld, oder dem Entdecken von Gaben; alles natürlich eingebettet im kirchlichen Rahmen, wo sie Gottes Liebe erfahren sollen.

Los geht’s!

(Visited 29 times, 1 visits today)
  • 128
  • 0