Wieder zurück

Wieder zurück

StrandLange haben wir uns nicht gemeldet, aber nun sind wir wieder da! Vor zwei Wochen waren wir ein paar Tage in Tansania zum Urlaub. Es tat gut, mal etwas abgeschieden Zeit zu haben: kein Strom, kein Internet, kein Telefon – so lässt es sich gut aushalten 🙂

Kaum zurück hatten wir es mit recht vielen Stromausfällen zu tun. Eigentlich haben wir alle 24h für 6h keinen Strom, aber seit wir zurück sind gesellen sich zu den geplanten Ausfällen auch recht viele Pannen.

Aber so ist das nun mal. Anscheinend ist der Stromanbieter gerade dabei ein neues Kraftwerk zu bauen. Aber wann das fertiggestellt sein soll, weiß noch niemand so genau. Immerhin haben wir – wenn Strom da ist – volle 240 Volt, das war vorher nicht so …

Nun ja, nun liegen recht volle und interessante Wochen und Monate vor uns: In ein paar Wochen kommen Andersons wieder zurück, dann werden wir Hoffmanns und Hartmanns verabschieden, bevor es dann auch für uns im August nach Deutschland in den Reisedienst geht.

2013-03-23T20:43:50+00:0023. März 2013|