Abschied – die Erste

2013.06.14 - Abschied Stefan BAHO - IMG_3051So, heute ging es nun los: die Verabschiedungen haben angefangen. Stefan Hoffmann, der Leiter des BAHO Projekts wurde heute offiziell vom Projekt verabschiedet. Pastoren der teilnehmenden Gemeinden, Mitarbeiter aus dem Projekt, alte Weggefährten kamen, um sich von Stefan zu verabschieden.

Fünf Jahre sind Stefan und seine Familie nun in Burundi. Neben der Arbeit in BAHO, hat sich Stefan im Peacehouse für Friedensarbeit eingesetzt. Seine Frau hat in einem Projekt für benachteiligte Frauen mitgearbeitet.

Der Abschied heute hat nochmal alle Facetten ihres Einsatzes hier aufleuchten lassen. Wir sind sehr froh, die letzten dreieinhalb Jahre mit ihnen in Burundi zusammengearbeitet zu haben.

Nach unserem Reisedienst in Deutschland wird Alex das BAHO Projekt übernehmen. In den letzten Wochen haben Stefan und Alex gemeinsam gearbeitet, damit dieser Übergang gut funktionieren kann

(Visited 45 times, 1 visits today)
  • 178
  • 0