da

Wir sind da! Die Rückreise war diesmal etwas aufregender als sonst, da wir den Abstecher zur Missionarskonferenz gemacht haben und in Deutschland dann nach 14h Flug noch mit der Bahn von Frankfurt nach Karlsruhe gefahren sind.

Johanna hat die Zugfahrt sehr genossen, nachdem der Schaffner ihr ein eigenes (!) Ticket ausgestellt hat, mit dem man sogar noch Malsachen bekommen konnte! Wow, da kann das schnöde ausgedruckte Onlineticket vom Papa natürlich nicht mithalten. Das war aber auch gut so, denn mit vier Koffern, zwei Trolls, zwei Rücksäcken, einem Kinderwagen und zwei müden Kindern, war der nämlich sehr froh, dass die beiden Kleinen so gut mitgemacht haben – die Mama natürlich auch :).

Inzwischen haben wir unsere Wilferdinger Wohnung etwas hergerichtet … die kann sich nun sehen lassen. Wer sie also mit eigenen Augen zu Gesicht bekommen möchte, darf uns jederzeit gerne Besuch abstatten; burundischer Kaffee oder Tee haben wir auch auf Vorrat.

Morgen geht es nun schon los. Die nächsten anderthalb Wochen sind wir im Monbachtal beim reentry Kurs der LM. Vom reentry geht es nahtlos zum Herbsmissionsfest, an dem wir offiziell begrüßt werden. Herzliche Einladung, wir freuen uns, wenn wir euch an unserem Burundistand treffen können. Mehr Infos gibt’s auf der Webseite der Liebenzeller Mission.

Nach dem Missionfest beginnt Alex dann mit dem Reisedienst. Zunächst geht es für eine Woche in seine Heimatgemeinde nach Pforzheim in die PSM.

Wir kommen auch gerne in Deinen Jugendkreis, Hauskreis, Bibelstunde, Gottesdienst. Anfragen einfach an Renate Anderson von der Liebenzeller Mission:

Renate Anderson
Tel:. 07052 17-108
E-Mail: reisedienst@liebenzell.org

 

(Visited 47 times, 1 visits today)
  • 162
  • 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

5 × vier =