Es gibt uns noch

YouPCJa, es gibt uns noch. Der halbe Reisedienst ist bereits vorbei. Viele gefahrene Kilometer, viele Begegnungen, vieles Mutmachendes liegen bereits hinter uns und noch einiges vor uns. Inzwischen gibt nicht mehr viele freie Termine im Reisedienst, wenn wir also auch zu dir kommen sollen, solltest du dich bald bei Renate Anderson von der LM melden (reisedienst@liebenzell.org).

Letztes Wochenende war ich auf dem YouPC in Bad Liebenzell. Da kommt auch das Bild her. Einfach nur genial: um die 1000 Jugendlichen vereint im Gebet, in der Bitte, im Dank, im Lob Gottes. Eine geniale Sache, mir tat’s gut; wer nicht dabei sein konnte: nächstes Jahr gibt es wieder ein YouPC, geht hin, es lohnt sich!

Ein kleiner Überblick über die nächsten Termine bei uns: Heute Abend Teenkreis in Schönbrunn, morgen bin ich auf der Fastenfreizeit im Monbachtal und am Freitag Jungschar.

Am Samstag findet in Liebenzell das Forum Weltmission statt. Da werde ich einen Workshop zum Thema “Ausgebremst – Krisen und Chancen im Kontext einer gespaltenen Kirche” halten. Herzliche Einladung!

(Visited 45 times, 1 visits today)
  • 205
  • 0