Esslingen, Lahr und Schweiz

Regenbogen in Lahr
Regenbogen in Lahr

Eine Woche lang war ich in Esslingen, meinem alten Praktikumsbezirk. Tat richtig gut mal wieder dort zu sein! Unglaublich, es ist jetzt 7 Jahre her, dass ich dort mein Praktikum absolviert habe: Alte Jungscharler von damals sind nun aktive Mitarbeiter, genial!

Nun bin ich in Lahr. Letzte Woche Sonne, nun Regen … und ich habe keine Regenjacke oder etwas Langärmliges mitgenommen. Zur Entschädigung habe ich dafür einen tollen Regenbogen vor’s Fenster bekommen, durfte gestern neben einem herrlichen Sonntagsbraten Abends dann noch richtig Italienisch essen! Und dabei sehen, wie Gott im Leben von anderen sichtbar wird; einfach nur gut. Ach ja, in Lahr war ich 2003 schon mal, aber nur für ein paar Tage!

Und nächste Woche geht es dann in die Schweiz! Es ist immer wieder spannend, neue Menschen kennen zulernen und ihnen die Menschen in Burundi lieb zu machen. Bitte betet weiterhin kräftig mit: für die Menschen in Burundi, für Bewahrung auf den vielen Kilometern im Reisedienst, dafür, dass Menschen bereit sind, für Burundi zu beten und auch zu spenden.

(Visited 45 times, 1 visits today)
  • 174
  • 0