Schweiz (3)So schön kann Reisedienst sein:

Von Donnerstag bis Sonntag waren wir in der Schweiz bei Roland, einem Klassenbruder von Alex. Die LM Schweiz hatte am Sonntag ihr Jahresfest und so konnten wir ein paar Tage dort verbringen und Jungscharlern, Jugendliche und der Gemeinde von dem berichten, was Gott in Burundi tut.

Da wir gerne in die Berge gehen, sind wir dieses Mal als Familie zusammen gefahren. Neben dem „offiziellen“ Programm war genügen Zeit ein paar kleine Touren zu machen. Johanna hat das erste Mal bewusst Schnee erlebt und es genossen hinunter zu rutschen. Leider hatten wir vergessen, ihr vorher zu sagen, dass man dann mit dem Schlitten den Berg wieder hochlaufen muss 🙂

Mit der Jungschar waren wir auf einer Schnitzeljagd: 3km bis zur Grillstelle zu Fuß, Johanna war eine der ersten! und dann natürlich wieder alles zurück. Salome hat es auf dem Rücken von Mama und Papa genossen 😉

Beim Jahresfest hatten wir viele schöne Begegnungen mit Menschen aus der FEG Ägeri und der LM Schweiz. Vielen Dank euch für die super geniale Gastfreundschaft! Gottes Segen für eure Arbeit!