Ich bin dann mal weg …

MoorVor Kurzem war ich in Villingen-Schwenningen zum Reisedienst, dabei ist dieses Bild vom Moor entstanden. Diese Woche war nun etwas ruhiger. Jetzt am Freitag geht es nun zunächst nach Serrahn und anschließend nach Bernstorff, in der “Nähe” von Dresden. Bis Samstag nächster Woche darf ich dort von Burundi berichten. Ich bin sehr gespannt auf die Begegnungen!

Da einige Arzttermine bei den Kindern anstehen, bleibt Tabea mit den Kids zuhause.

Die Woche darauf steht dann eine Konferenz in Schwäbisch-Gmünd auf dem Programm.

An dieser Stelle wollen wir Euch schon mal herzlich zum Pfingstmissionsfest einladen. Am 8. Juni werden wir im Rahmen des Pfingstmissionsfestes in Bad Liebenzell wieder nach Burundi verabschiedet. Wir freuen uns Euch dort zu sehen!

(Visited 60 times, 1 visits today)
  • 213
  • 0