Ein Frosch im …

Es ist ja schon seltsam genug, dass man einen Frosch im Hals haben kann. Also ich weiß ja nicht, wie das andere gemacht haben, aber ich habe aufgegeben, das unseren Kinder zu erklären. Die einzige Reaktion war bisher: “Ihhh! Ein Frosch? Ein echter Frosch in meinem Hals? Wie kommt der da rein? Der soll da wieder raus!!”

Aber man lernt ja nie aus! Frösche können nämlich auch noch an ganz anderen Orten sein!

Frosch

 

Jep, das ist unsere Toilette. Und ja, der Deckel war zu … Nein, wir haben ihn dann nicht wieder zurückgespült. Er durfte noch einmal im Bad herumhüpfen, bevor ihn Alex dann wieder der Freiheit überlassen hat. 🙂

 

(Visited 180 times, 1 visits today)
  • 101
  • 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

19 + 9 =