Jugendleiter

Wir sind wieder zurück. Hinter uns liegt ein tolles Wochenende. Samuel und ich waren Freitag bis Sonntag mit dem Leitungskreis der Jugend unserer Kathedrale in Matana. Wir hatten eine gute Gemeinschaft. Wir hoffen, dass die Themen, Impulse und Gespräche bei den Jugendlichen nachklingen.

Zwei Schülerbibelkreise wurden von den Jugendlichen gestaltet. Dabei kamen vier Schüler kamen dabei zum Glauben! Halleluja! 

Den Abschluss bildete der Gottesdienst an der Kathedrale in Matana. Da auch das Abendmahl gefeiert wurde, kamen aus 10 umliegenden Gemeinden die Gottesdienstbesucher zusammen. Die Kirche war brechend voll, einige mussten draußen stehen bleiben und konnten nur durch die offenen Fenster am Gottesdienst teilnehmen. Leider konnten wir nicht ganz bis zum Schluss bleiben, da wir nach ca. 3h losfahren mussten, um noch rechtzeitig wieder nach Hause zu kommen.

Alles in allem ein geniales Wochenende. Gott ist gut!

 

(Visited 122 times, 1 visits today)
  • 446
  • 0