Nachwuchs

Wir konnten es gar nicht glauben, als es soweit war. Gott hat ein kleines Wunder wahr werden lassen.  Seit ein paar Tagen haben unsere Schildkröten Nachwuchs!

Im April hat unsere Schildkrötenmama Eier gelegt. Damals haben wir noch im alten Haus gewohnt. Weil wir umziehen mussten, hatte Alex die Eier wieder ausgegraben und im Garten beim neuen Haus wieder vergraben. Als wir uns danach im Internet informiert hatten, wie man mit den Eiern umgehen soll, war uns klar: das wird nichts. Man soll die Eier nicht bewegen oder gar selber an einem neuen Ort eingraben … Das wussten wir nicht. Wir haben versucht unsere Kinder darauf vorzubereiten, dass das nichts wird.

Aber unsere Große hat beharrlich darauf bestanden: “Ich habe gebetet und Jesus hat mit gesagt, dass da Babies kommen.” 

Nun ja, sie hatte recht. Von nun an wuseln vier kleine Schildkröten mehr im Garten herum. Gott ist gut!

 

(Visited 97 times, 1 visits today)
  • 237
  • 0