Kidskonferenz, die Zweite

Heute waren wir als gesamtes Team in Muramvya. Nach der Kidskonferenz in Bujumbura vor ein paar Wochen, stand nun die nächste Konferenz für die Gemeinden in der Gegend um Muramvya an. Wir waren sehr gespannt, wer denn alles kommen würde. Geplant haben wir mit 100 Personen. Da verschiedene Gemeinden eingeladen waren konnten wir das aber schlecht abschätzen. Was waren wir erleichtert, dass wir zusammen tatsächlich knapp 100 Personen waren!

Neben einer mutmachenden Predigt, gab es Workshops wie z.B.: kreativ mit Kindern Bibelverse lernen, Gruppenspiele entdecken, mit Kindern Bewegungslieder singen oder wie man mit Kindern eine Beziehung aufbaut.

Wir hoffen sehr, dass die Mitarbeiten das Ein oder Andere nun in ihren Gemeinden umsetzen können. Morgen früh gehen wir als Familie in “unsere” alte Gemeinde nach Kinindo. Alex predigt bei einem Festgottesdienst und Tabea macht mit unseren Kids zusammen die Sonntagsschule. Wir freuen uns sehr, alte Freunde wiederzusehen.

Hier habt ihr nun ein paar Einblicke von dem tollen Tag heute. Nächste Woche werden wir noch mehr Bilder hochladen, nur habe ich heute leider den Foto bei Andersons liegen lassen 🙂

(Visited 78 times, 1 visits today)
  • 634
  • 0