Packen

Unglaublich, wie die Zeit verfliegt. Gefühlt sind wir erst vor kurzem aus dem Heimataufenthalt zurück nach Burundi gekommen. Aber das liegt nun fast drei Jahre zurück. Im Januar 2015 kamen wir zurück nach Burundi. Drei spannende und intensive Jahre liegen nun hinter uns und wir bereiten uns vor, für ein paar Monate nach Deutschland zu kommen.

Es ist Zeit für den Heimataufenthalt und den Reisedienst. Wer unseren Rundbrief bekommt, weiß das schon länger. Inzwischen zählen wir nicht mehr die Wochen, sondern bereits die Tage, bis zum Abflug.

Die Zeit bis dahin ist noch gut mit Packen und Verabschieden gefüllt. Gleichzeitig freuen wir uns auch darauf unsere Familien und Freunde wieder zu sehen.

Unser Reisedienst ist so gut wie voll, es gibt aber noch ein paar freie Termine. Wir kommen gerne zu euch in eure Gemeinde, Jugendkreis oder Hauskreis. Bitte meldet euch bei: reisedienst@liebenzell.org. Die LM koordiniert das alles für uns.

(Visited 100 times, 1 visits today)
  • 385
  • 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

zwei × vier =