Reisedienst

Es ist schon eine Weile her, dass wir uns gemeldet haben. Inzwischen haben wir uns gut in Deutschland eingelebt, kurz den Schnee genossen (1 Tag!) und versuchen unseren “Alltag” mit Schule, Kindergarten, Familie, Reisedienst und Freunde zu organisieren. Danke, wenn ihr weiter dafür betet.

Wir waren im Januar für zwei Wochen in der PSM, Alex Heimatgemeinde, unterwegs. Jungscharen, Teenkreise, Hauskreise, Kindergottesdienst. Es war toll wieder ein der alten Heimat unterwegs zu sein, Beziehungen aufzufrischen und auch mal über die Zeit, als Alex im EC war zu plaudern.

Seit Samstag ist Alex in Frankreich. Er wird bis Sonntag Woche dort in den Gemeinden in der Normandie unterwegs sein. Da Burundi französischsprachig ist, bietet es sich natürlich an, auch in den Gemeinden dort von Gottes Wirken in Burundi zu berichten. Wir waren bereits ein paar Mal bei den Gemeinden, das erste Mal als wir in Frankreich auf der Sprachschule waren, dann später im Reisedienst 2014 und nun ebenfalls. Betet für Bewahrung in der Zeit und dass das Anliegen der Mission auch dort in Frankreich Herzen berührt.

(Visited 92 times, 1 visits today)
  • 247
  • 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 + neunzehn =