Ganz ehrlich: wir sind beschämt. Das TMT ist vorbei, der GeHELDter ist gelaufen. Wir blicken zurück auf ein sehr geniales TMT 2018. Tolle Teens, geniale Predigten, super Wetter.

Alex lief beim GeHELDter zusammen mit der Missionsleitung. Einfach der Hammer, dass sie da mitgemacht haben. Was uns allerdings die Sprache verschlagen hat, war die Summe, die von allen Läufern insgesamt erlaufen wurde: ca. 44.000 EUR kamen für die Arbeit der LM in Burundi zusammen.

Wir sind zu tiefst dankbar und ringen um Worte. Das ist gewaltig. Vielen Dank an alle die mitgelaufen sind. Vielen Dank an alle die gesponsert haben. Für den Lauf von Alex kamen über 500 EUR zusammen. Vielen Dank.

Die EC Jugend aus Pforzheim hat auf dem TMT mal wieder extrem leckeres Essen gemacht. Dieses Mal gab’s etwas Besonderes: den Charity Burger. Der Erlös kommt ebenfalls unserer Arbeit zugute. Ihr seid einfach spitze!

Über allem aber wollen wir Jesus danken, der dies alles erst möglich gemacht hat. Wir hoffen sehr, dass das TMT vor allem wegen IHM in Erinnerung bleibt: so viele haben einen Neuanfang mit Ihm gemacht. Dagegen ist alles andere Beiwerk. (Auch ein Bein mit angerissenen Bändern bei Alex. Nun denn, manche Menschen sollten wohl doch kein Sport machen. 😉 )