Was für ein Tag. Erst trübe Suppe und Regen, für die nötige Hitze hat unser Sohn gesorgt, bei dem das Fieber mal wieder anfing.

PMF – Das PfingstMissionsFest begann für uns nicht ganz so gut. Aber dann war das Zelt wieder voll, der Regen hat rechtzeitig zur Pause aufgehört – Das Fieber ging zwar nicht runter, aber dank tatkräftiger Hilfe ging auch das.

Es war schön, einige von euch am Stand getroffen zu haben, ein paar haben sich auch in den afrikanischen Gottesdienst gewagt. Wir hoffen, dass wir euch einen kleinen Leckerbissen servieren konnten.

Afrikanischer Gottesdienst im Missionshaus

Das PMF war ja dieses Mal ganz neu strukturiert mit viel mehr verschiedenen Angeboten und kurzweiligen Angeboten. Wie war das neue Programm beim Missionsfest? Hat es euch gefallen? Was können wir besser machen? Schreibt uns doch eine Mail, wir sind sehr an eurer Meinung interessiert.

Wer uns heute verpasst hat, oder am Stand vorbeigegangen ist, weil gerade so viel los ist: Morgen (21.05.2018) ist nochmal die Chance! Wieder auf dem Missionsberg in Bad Liebenzell: Er:füllt – das LGV Pfingsttreffen. Beginn ist um 10h in Bad Liebenzell. In der Mittagspause haben wir einen Stand. Komm doch vorbei, wir freuen uns darauf!

Es ist einfach genial zu einer so großen Missionsgemeinde zu gehören!