Pfingstmissionsfest

Am 20. Mai findet in Bad Liebenzell das alljährliche Pfingstmissionsfest statt. Wir werden dabei sein und freuen uns darauf, euch zu sehen. Um 10h geht’s los!

Das Programm wurde neu gestaltet und so werden nicht mehr alle Missionare im Zelt sein, sondern es gibt die Möglichkeit „näher“ bei den Missionaren zu sein. Mehr Infos gibt es auf der Webseite Meine Mission.

Zusammen mit den anderen Missionaren aus Afrika werden wir einen afrikanischen Gottesdienst feiern. Das wird um 14h15 im Missionshaus sein. Kommt  doch vorbei und erlebt afrikanische Elemente gestaltet von mehreren Afrikamissionaren.

In der Mittagspause werden wir auch einen Stand haben, wo ihr gerne vorbei kommen könnt.

Wir freuen uns auf euch!


PS: Noch könnt beim GeHELDter Sponsorenlauf mitmachen, es hat noch Platz auf der Sponsorenliste. Einfach eine Mail an uns.

(Visited 40 times, 1 visits today)
  • 153
  • 0