Familienzuwachs

Familienzuwachs

Seit zwei Wochen hat sich unsere Familie verändert. Nicht nur, dass wir neben Hase, Hund und Schildkröten auch vier Impis beherbergen, nun kommt ein weiteres Geschöpf hinzu. Seitdem wir es bei Freunden am Haus gesehen haben, wollten wir gerne eines bei uns haben: ein Chamäleon!

Der kleine Farbwechsler bringt echt Spannung in die Familie: wo ist er gerade? Wer hat ihn gesehen? Welche Farbe hat er gerade?

Es ist total faszinierend zu sehen, wie er mir seiner riesig langen Zunge Fliegen fängt und das mit einer unwahrscheinlich guten Treffsicherheit.

Es ist schon genial, wie schön diese Schöpfung ist. So viele verschiedene Tiere, so kreativ, so einmalig. Wir müssen nur aufpassen, dass der Hund nicht zu nahe herankommt, der würde gerne mal probieren, ob das Chamäleon auch so gut schmeckt, wie es aussieht ;). Hier noch ein kleines Suchbild:

2018-11-19T11:23:16+00:0020. November 2018|