Taufe

Taufe

Taufe in Bujumbura

Darum sind wir in Burundi: um Menschen von Jesus zu erzählen. An diesem Tag haben sich in CLM mehrere Menschen taufen lassen. Sie haben damit öffentlich gesagt, dass sie mit Jesus leben wollen und ihr Leben an ihm ausrichten.

Vor ein paar Wochen haben wir über die Taufen in Gitega geschrieben, nun war CLM Bujumbura wieder dran. Wir wollen euch daran teilhaben lassen, dass auch ihr mitbeten könnt für alle, die diesen Schritt getan haben, dass sie nun weiter im Glauben wachsen können und mehr und mehr entdecken, was ein Leben mit Jesus bedeutet. Alex ist immer mehr dabei involviert, solche Menschen in ihrem Glauben und ihrem Leben mit Jesus zu unterrichten und zu begleiten. Samstag morgens um 7 Uhr geht es wieder los. Unglaublich, dass es klappt und so viele Leute dabei sind.

2018-11-19T11:20:47+00:0021. November 2018|