var _paq = _paq || []; /* tracker methods like "setCustomDimension" should be called before "trackPageView" */ _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u="//analytics.tabeaundalex.de/"; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); _paq.push(['setSiteId', '1']); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.data-privacy-src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();

KidzProduction

KidzProduction

Heute nun war es endlich soweit: Wochen und Monate des Vorbereitens, Planens, Üben und Probens liegen hinter uns und dem gesamten Team der KidzConnection, also der Sonntagsschule von CLM.

CLM KidzProduction

In beiden Gottesdiensten wurde das Musical aufgeführt. Ca. 16 Mitarbeiter und 80 Kinder haben den gut 1.000 Gottesdienstbesuchern die Weihnachtsgeschichte näher gebracht. Viele kamen, so dass extra Stühle gestellt werden mussten.

Allein die Bühne hat die letzten Wochen ein ganzes Team in Beschlag genommen, das kann man gar nicht in Worte fassen, daher haben wir ein paar Bilder für euch. Aber wir sind selbst beeindruckt davon, wieviel gebaut und gearbeitet werden kann, wenn Menschen sich tatkräftig mit Zeit  und Motivation einbringen. Einfach genial. 

Nächste Woche stehen dann die Vorbereitungen für Weihnachten an: Alex predigt nächste Woche in Kinindo, wir werden eine große Weihnachtsfeier bei uns haben und dann müssen wir uns mal überlegen, wie wir dieses Jahr zu neunt Weihnachten feiern.

Tabea und die Impis haben sich tatkräftig eingebracht: beim Bühnenbau, beim Proben, Übersetzen, Lieder heraussuchen. Da Tabea bereits in Deutschland mehrfach Kindermusicals einstudiert und aufgeführt hat (zweimal haben wir das sogar zusammen gemacht ;)) war das natürlich super hilfreich.

Hier nun ein paar Eindrücke, Bilder und kurze Clips von heute Morgen:

Kurzer Ausschnitt von der Aufführung
2018-12-10T08:05:01+00:009. Dezember 2018|