Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Dienstag war Weihnachtsfeier bei CLM. Einen Tag am Strand. Um 11h sollte es losgehen, entsprechend haben die ersten ihre Büros um 10h geschlossen, um dann um 11h30 beim Strand zu sein 😉

Bis dann das Volleyballnetz stand, war auch fast das Essen fertig; was allerdings weder für das Eine, noch das Andere spricht … (Beim Essen: Kohle heiß machen, Salat schneiden, Kartoffel in Pommes schneiden, … Vom Volleyballnetz fange ich besser erst gar nicht an)

Es war einfach fun-time. Wir haben es sehr genossen, ausgelassen mit den anderen zu feiern, Spaß zu haben und miteinander zu spielen. Erstaunlich, welche Spiele man hier so spielen kann, die in Deutschland definitiv untersagt wären. Aber es hat Spaß gemacht. Alex hat sich so einen Sonnenbrand wie schon lange nicht mehr zugezogen, weil er meinte, in der Mittagssonne mit den Anderen Volleyball zu spielen. Rundum sind solche Tage sehr wertvoll, da wir Beziehungen mit den Menschen knüpfen können, was hier im Land doch so wichtig ist.

2018-12-05T14:16:35+00:007. Dezember 2018|