Loading...
Über uns2018-07-31T01:04:18+00:00

Tabea und Alex

Seit 2010 wohnen, leben und arbeiten wir in Burundi. Zusammen mit der Liebenzeller Mission und einheimischen Kirchen schulen und begleiten wir Mitarbeiter von Kirchen und Gemeinden. Unsere Arbeit finanziert sich dabei vollständig aus Spenden.

Alex kommt aus der Pforzheimer Stadtmission. Sie ist auch unsere sendende Gemeinde und steht betend und gebend hinter uns. Tabea kommt aus dem LGV in Remchingen. Auch diese Gemeinde steht hinter uns.

Mission ist Teamarbeit. Daher arbeiten wir in Burundi mit weiteren Missionaren, gehören zur Liebenzeller Mission und sind auf Menschen angewiesen, die für die Arbeit beten und spenden.

Ab Ende August 2018 werden wir wieder für zwei Jahre nach Burundi gehen. Dort werden wir mit CLM, einer jungen Gemeinde in der Hauptstadt Bujumbura zusammenarbeiten.

Wir haben in unserem Leben von einer lebensverändernden Jugendarbeit profitiert. Das wollen wir den Jugendlichen in Burundi weitergeben: Herausgefordert sein Leben im Licht der Bibel und Jesus Christus zu führen.

Willst du mehr über uns und unsere Arbeit wissen? Dann schreibe uns eine Email oder trage dich für unseren Rundbrief ein. Wir verschicken 3-4 Rundbriefe im Jahr in denen wir über die Arbeit in Burundi berichten.